Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/eela/de/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/aioseop_class.php on line 3868
pattysplanet » Sound Art
pattysplanet
Musik vom Südmars und der Erde


CD-Tipp: Moogulator „The Digital Anatomist Project“

Hier mal ein kleiner Anspieltipp für alle, die gern ungewöhnlichen elektronischen Sound mögen mit breakigen Beats und interessantem  Sounddesign: die neue Scheibe von Moogulator, gerade eben herausgekommen (08.08.08). Sie heisst “The Digital Anatomist Project” und beflügelt die Fantasie, ganze ungewöhnliche Welten mit ebensolchen Wesen stelle ich mir dazu vor. Wenn ich eine Video- bzw. Animationskünstlerin wäre, könnte ich mich da wohl nur schwer zurückhalten.
Mein persönlicher Anspieltipp ist das Stück “Amoebatrons”, es spielt bestimmt in einer belebten Unterwasser-HiTech-Parallelwelt :-)

Moogulator.com



Tags: Musik, Sound Art
Kommentare deaktiviert für CD-Tipp: Moogulator „The Digital Anatomist Project“

zurück zum Anfang nach oben

© pattysplanet [1999-2010]
pattysplanet ist member der vereinten planeten

Hören:

PlanetPlayer

Aktuelle Inhalte:

eela-soley.com

Gästebuch

einen Kommentar schreiben

Suchen


Kategorien


Archive