Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/eela/de/wp-content/plugins/sitemap-generator/sitemap-generator.php:45) in /www/htdocs/eela/de/wp-content/plugins/clearfy/includes/classes/class.configurate-security.php on line 118

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/eela/de/wp-content/plugins/sitemap-generator/sitemap-generator.php:45) in /www/htdocs/eela/de/wp-content/plugins/clearfy/includes/classes/class.configurate-security.php on line 119
Collabs | pattysplanet
pattysplanet
Musik vom Südmars und der Erde


Neues Album: Gizheela – Welcome

Darf ich mein neues Album vorstellen, eine Zusammenarbeit mit dem wundervollen Bo Gilbert (Gitarren, Arrangements, Programming uvm) aus Heidelberg. Stilistisch mal was ganz anderes, sprüht vor Ideen, die Inhalte reichen von Sarah’s Ölmalerei (ihr wisst schon, die am Golf) über Herrn Emotos Wasserbilder zu Fantasygeschichten und vieles mehr. Auch ein Mantra und ein deutschsprachiges Stück sind dabei… aber hört einfach selbst :-))

Das Album wird am 6-5. bei Yelamoon veröffentlicht (das hauseigene Label!), ab sofort gibts aber schon einige Exemplare, auch Promos für die Presse.

Vorhören und einige Videos zu sehen:

http://gizheela.de/web/music/?lang=de

und nicht wegen meines Künstlernamens erschrecken ;-)



Tags: Aktuell, Bands, Collabs, Diary, Musik
Kommentare deaktiviert für Neues Album: Gizheela – Welcome

Michael Reimann: Feenflöten & Unterwassersound

Neulich durfte ich bei Michael Reimann vorbeischauen. Er ist ein großartiger Pianist, Komponist und Multiinstrumentalist, dh. er spielt eigentlich alles, Tasten, Flöten aus aller Welt, Percussion und auch sehr ungewöhnliche Dinge wie etwa eine Bergkristallpyramide.  Ausserdem entwickelt er auch selber neue Instrumente, wie z.B. die Feenflöte, eine sehr obertonreiche Flöte aus Glas. Weitere spannende neue Instrumente folgen bald, es lohnt sich auf jedenfall, auf seiner Webseite mal vorbeizuschauen:
www.michaelreimann.de

Auf einem Konzert Anfang Juli durfte ich mit ihm spielen, zusammen mit Sitara, Elisabeth Szwarc und Daniel Sanleandro waren wir Gäste des indischen Flötenmeisters Dinesh Mishra und spielten ein Benefiz Konzert für den Weltfrieden zum 73. Geburtstag s.H. Dalai Lama in Bochum.

Natürlich habe ich mich super gefreut als Michael sich nun meldete, wir bastelten bisschen mit Loopgeräten rum, probierten verschiedene Instrumente aus und hatten viel Spaß. Schließlich beschlossen wir, ein Unterwasser-Konzert zu spielen, voraussichtlich in Bad Sulza. Das erste Stück trägt den passenden Namen  “Liquid Neptune” :-)

Auf dem Video spielt Michael ein Bambus Saxophon. Es hat keine Klappen, aber ein Blatt wie ein Saxofon, und es ist gar nicht so leicht zu spielen. Ich konnte ihm jedenfalls keine sinnvollen Töne entlocken :-)



Tags: Collabs, Diary, Musik
Kommentare deaktiviert für Michael Reimann: Feenflöten & Unterwassersound

zurück zum Anfang nach oben

© pattysplanet [1999-2010]
pattysplanet ist member der vereinten planeten

Hören:

PlanetPlayer


Warning: Use of undefined constant subject - assumed 'subject' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/eela/de/wp-content/themes/pp01/sidebar.php on line 7

Aktuelle Inhalte:

eela-soley.com

Gästebuch

einen Kommentar schreiben

Suchen


Kategorien


Archive