pattysplanet
Musik vom Südmars und der Erde


Gästebuch

2008-07-28 , patty

Dies ist eine Art Gästebuch und freut sich über Feedback und Kommentare :-)
(Bitte kein Werbespam, nichts Illegales, und nur nette und sinnvolle Links! danke)

Tags: Diverses 18 Antworten »

18 Antworten zu “Gästebuch”

  1. Sitara sagt:

    hoi hoi hoi !
    ich gratuliere zu dieser sagenhaft genialen neuen webseite ! hier findet man ja wirklich alles was das herz begehrt ! deine fotos aus der schweiz sind übrigens absolut gigantisch ! wow ! du hast dir wirklich viel mühe gegeben, alle verschiedensten aspekte der infos hier rein zu bringen und es macht voll spass hier rumzusörfen…
    alla hopp… weiter so !
    grüße aus der unwetterhaften altstadt kölns…sit

  2. Tom sagt:

    Wow! Ich war so begeistert von deinem Saxophonspiel auf der Party und wollte mir deine Homepage anschauen. Und da höre ich, dass du auch eine Wahnsinns-Stimme hast und alles selber produzierst? Da kann ich nur sagen – Respekt!!
    Grüße vom Mond und auf bald
    Tom

  3. Dave sagt:

    HI!

    Alles klar? Coole Page hier. Da muss man ja aufpassen, dass neben den Ohrenwürmern die Du einem kredenzt nicht noch Augenwürmer dazukommen.

    Lassesdirgutgehn

    D

  4. Ute Feldhofer sagt:

    This is dynamite…..musical dynamite.
    Ein Besuch auf dem nächsten Konzert ist dir sicher.
    Die Welt besteht halt nicht nur aus Pappnasen, Anzugträgern und Medien, die Meinung machen wollen.
    Wunderbar auf diese Seite gefunden zu haben.
    Ute

  5. Lie sagt:

    Eine wundervoll inspirierende Welt hier.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft Leverkusen
    Lie

  6. W0lf sagt:

    Hey!
    Interessante Dinge hier….
    Schade, dass ich ca. 3 Meter unter Dir verweilt hab, ohne dich zu Gesicht zu bekommen um zumindest mal „Hallo“ zu sagen!

  7. Ilja sagt:

    Sehr gute Musik. =)

  8. Eva-Maria sagt:

    Freu mich, Deine Musik und Deine wunderschöne Stimme „gefunden“ zu haben! Du bist eine tolle Künstlerin mit Tiefgang! Bis ein andermal.

  9. Klaus sagt:

    Hallo Patty,
    Du warst eine wirkliche Bereicherung des Konzerts mit Matthias Keul am 23. Mai im Gebäude 9. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!! Bis zu einem Konzert mit Dir in der Nähe Kölns – viele Grüße!!

  10. oji sagt:

    Wunderschön! Das beste was ich seit Jahren live erleben durfte.
    Auf einem eher gitarrenlastigem Open Air verirrten sich vielleicht 10 Zuhöhrer vor ihre „Bühne“. Zwei Applaudierten. Wohl keine Mukke für das standartisierte Ohr. Aber wuuunderschön!!!
    (Kritik: Zuwenig Auftritte dieses Jahr! Im Studio abhängen macht ne blasse Haut! Ausserdem bist du eine Liveband!)
    Grüße!!

  11. Astrid sagt:

    Ich habe Dich gestern bei FriedensArten gesehen -übrigens zum ersten Mal – war aber sehr beeindruckt. Ich finde, bei Deiner Musik kann man wirklich gut abschalten vom Alltag. Astrid von der Multikulturellen Frauengruppe

  12. SpaceBee sagt:

    WOW! Stöber gerade nach nem bestimmten Synthie (WASP) und stoße dabei auf Aliensproject…und im Contact „Pattysplanet“…fiel mir gerade alles ausm Gesicht…fiel mir sofort wieder dieses urschöne Lied auf myownmusic ein :-) *btw Greetz!!!*

  13. Art Lip sagt:

    Du bist jetzt bei mir verlinkt :)
    Danke nochmal für alles !

  14. Jan Stárek sagt:

    I’ve never been into electro-music. Too cold, too much Zeitgeist, did’t catch my heart. But Patty’s music/songwriting is different, much more human – it evokes an atmosphere, an island where one can dream.
    Listening to „Luna“ – a sort of slowed down Superstition version that takes you somewhere else.
    „Too long“ – reminds me of former Sylvian-Japan soundscape with one major difference: no artificiality.
    „Footprints“: unpredictable, melodic and tonally queer at the same time. Brilliantl !
    To be honest: It’s hard for me not to fall in love with that woman, this true and rare artist.

  15. Erich sagt:

    Schon unglaublich, dass du bei sooo viel Terminen in der Vergangenheit lüberhaupt noch Zeit fandest, mich persönlich in der Schweiz zu treffen. Doch wenn du kamst, wars immer ein hype! Herzlichen Dank auch für die professionellen Ratschlläge und deine allgegenwärtige Hilfe. Mit der Musik – mach weiter so.
    Erich

  16. Michael Wilkes sagt:

    Hallo Patty, Michael aus Solingen (Facebook) hier, viele Grüße in die Nachbarschaft :-)

  17. Grace Simon sagt:

    Liebe Patty,
    wunderschoene, farbenfrohe, spannende Klangwelten zum eintauchen…..
    Ein bisschen Bjork like……wenn ich das sagen darf.
    Ich hoffe dich bald mal wieder zu sehen.
    Ich habe da auch eine Idee, die uns beiden dienen koennte……

    Ganz liebe Gruesse, Grace Simon

  18. Ben sagt:

    Hallo Patty,

    sehr cooler Sound, den du da produzierst, gefällt mir sehr gut!

    LG,
    Ben

Antwort schreiben

« »

zurück zum Anfang nach oben

© pattysplanet [1999-2010]
pattysplanet ist member der vereinten planeten

Hören:

PlanetPlayer

Aktuelle Inhalte:

eela-soley.com

Gästebuch

einen Kommentar schreiben

Suchen


Kategorien


Archive


Meta