pattysplanet
Musik vom Südmars und der Erde


Berlin April 2009

2009-04-16 , patty

Diese Woche durfte ich in Berlin einige Konzerte spielen, wie z.b auf dem Bleepfest, wo es über 2 Tage auf 2 Bühnen Livemusik gab, alles gute, internationale elektronische Sachen :-)
Nach meinem Solokonzert durfte ich noch Curfew am Sopranosax begleiten, sehr schöne chillige Klänge aus London.
Ansonsten gabs diese Woche viel Improvisiertes, Strassenmusik, Musik im Park und in kleineren Clubs, gutes Essen, und alles mit ganz tollen Leuten. Hier ein paar Tipps, es lohnt sich bei ihnen mal vorbeizuschauen:
Kristoff Becker, der sein Cello aus Metall selber gebaut hat und sehr groovig und virtuos seinen eigenen Stil spielt. Er wird diesen Sommer öfter in Berlin im Zapata Innenhof zu sehen sein, vorbeigehen lohnt sich!
Dave Perlzweig, der unter dem Namen “Undergrind” ein elektronisches Soloprojekt hat und sonst meist als Pianist in Berlin unterwegs ist, griff für den Park dann zur Trommel.
Moogulator, dessen elektronisches Projekt für interessante britzelsounds bekannt ist, lieh sich ein kleines Mini-Keyboard und schlug jazzigere Töne damit an.
Am Donnerstag im Laika spielte Sebastian Arnold mit uns, akustische Drums, auch er hat ein sehr interessantes und äusserst grooviges Soloprojekt mit Elektronik.

Berlin gefällt mir immer sehr, und, egal wie lange ich hier bleibe, es ist irgendwie immer zu kurz… :-)

Tags: Diary 2 Antworten »

2 Antworten zu “Berlin April 2009”

  1. David sagt:

    Jau! Berliiiiiiiiiiiiiiihhhhhhn

  2. Berlin Berlin - Mini Tour - Mini Summary.. sagt:

    […] Stucki, und Sebastian Arnold gabs dann ein Akustikset, in dem Patty und ich Elektronik spielten.. Berlin April 2009, Pattys Log […]

« »

zurück zum Anfang nach oben

© pattysplanet [1999-2010]
pattysplanet ist member der vereinten planeten

Hören:

PlanetPlayer


Warning: Use of undefined constant subject - assumed 'subject' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/eela/de/wp-content/themes/pp01/sidebar.php on line 7

Aktuelle Inhalte:

eela-soley.com

Gästebuch

einen Kommentar schreiben

Suchen


Kategorien


Archive