pattysplanet
Musik vom Südmars und der Erde


Twitter

2009-04-28 , patty

Jetzt habe ichs doch getan: mich bei einem Portal registriert, dessen Sinn ich noch nicht so richtig einsehe: Twitter. 140 Zeichen pro Meldung finde ich eigentlich zu oberflächlich, es gibt sehr viel Noise, und dennoch ist es eine neue Weise, wie sich da Nachrichten verbreiten und Kontakte ergeben. Insofern probiere ich es einfach mal eine Weile aus :-)
www.twitter.com/pattysplanet

Wer Twitter noch gar nicht kennt: jeder kann sich anmelden und da kleine Nachrichten schreiben, die Spanne reicht von was man gegessen hat bishin zu News, Links, Tipps, ein Re-Kanalisieren von diversen Infos die man interessant findet. Man kann die Datenströme von anderen abonnieren (in Twitterisch: ihnen folgen) und hat auch selber Leser („Followers“). So verbreiten sich Nachrichten aller Art im selbst zusammenselektierten „Kanal“, und man bleibt stets auf dem Laufenden.

Tags: Diary Kommentare deaktiviert für Twitter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

« »

zurück zum Anfang nach oben

© pattysplanet [1999-2010]
pattysplanet ist member der vereinten planeten

Hören:

PlanetPlayer


Warning: Use of undefined constant subject - assumed 'subject' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/eela/de/wp-content/themes/pp01/sidebar.php on line 7

Aktuelle Inhalte:

eela-soley.com

Gästebuch

einen Kommentar schreiben

Suchen


Kategorien


Archive