pattysplanet
Musik vom Südmars und der Erde


Sorry für das ausgefallene Konzert!

2010-09-17 , patty

Hi an alle im Raum Bielefeld, Herford, Hiddenhausen,  ich möchte mich für das ausgefallene Konzert gestern entschuldigen. Schade, schade, schade, ich glaube so etwas heisst „höhere Gewalt“.
Wir sind um 13h in Köln losgefahren, Um 18h30 waren wir immernoch 36 km vom Spielort entfernt und kamen seit Stunden nur alle 10 Minuten einen Kilometer weiter. Eine Brücke war auf die A2 gestürzt, zum Glück wurde niemand verletzt. Nur die Autobahn musste komplett gesperrt werden (Details http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Laster-bringt-Bruecke-zum-Einsturz-A-2-gesperrt-id3720469.html) und sämtliche Straßen in der weiteren Umgebung waren so verstopft, dass wir leider nicht mehr am selben Tag überhaupt noch angekommen wären. Einigen Zuhörern wäre es wohl gleich ergangen. Das Konzert wurde deshalb leider kurzfristig abgesagt. Vielleicht dürfen wir es nächstes Jahr nachholen.

An der Stelle noch ein ganz dickes Danke an Christian Grube, für seine Geduld, seine Hilfe und seine perfekte Lotsen Künste :-)

Tags: Diverses Kommentare deaktiviert für Sorry für das ausgefallene Konzert!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

« »

zurück zum Anfang nach oben

© pattysplanet [1999-2010]
pattysplanet ist member der vereinten planeten

Hören:

PlanetPlayer

Aktuelle Inhalte:

eela-soley.com

Gästebuch

einen Kommentar schreiben

Suchen


Kategorien


Archive