PATTYSPLANET

OPEN COLLAB / REMIX CONTEST 2006

NEWS 1.4.2006 (ja, trotz des Datums wahr!!)
Endlich, endlich steht der Gewinner fest!
The winner is: mizati


Die Entscheidung war wirklich gar nicht einfach! Es gab so viele tolle Tracks, und auch mehrere Favoriten. Letztlich gewonnen hat mizati mit seiner wunderschönen kreativen Version, die mir nicht nur super gefällt, sondern auch noch wunderbar zu den anderen Sachen auf dem Album passen wird.
Geplanter Album Release: Mai/Juni 2006

Ich möchte mich bei allen Artists, die mitgemacht haben, herzlichst bedanken für all ihre Ideen, und die ganze Zeit, die sie mit dem Stück verbracht haben.

Herausgekommen sind nun über 40 Tracks. Die Remixer kommen aus verschiedenen Stilen und haben unterschiedlichsten Background, vom Schüler bis zum Profi.

HIER SIND SIE ALLE ONLINE zum Reinhören.

Über Kommentare, Lob, Fragen etc freut sich das Gästebuch!

viel Spass, Frühling *pling* und bunte Grüsse :-), patty

ZU DEN TRACKS