pattysplanet
Musik vom Südmars und der Erde

Neues Album: Gizheela - Welcome

15. Dezember 2010

Darf ich mein neues Album vorstellen, eine Zusammenarbeit mit dem wundervollen Bo Gilbert (Gitarren, Arrangements, Programming uvm) aus Heidelberg. Stilistisch mal was ganz anderes, sprüht vor Ideen, die Inhalte reichen von Sarah's Ölmalerei (ihr wisst schon, die am Golf) über Herrn Emotos Wasserbilder zu Fantasygeschichten und vieles mehr. Auch ein Mantra und ein deutschsprachiges Stück sind dabei... aber hört einfach selbst :-))

Das Album wird am 6-5. bei Yelamoon veröffentlicht (das hauseigene Label!), ab sofort gibts aber schon einige Exemplare, auch Promos für die Presse.

Vorhören und einige Videos zu sehen:

http://gizheela.de/web/music/?lang=de

und nicht wegen meines Künstlernamens erschrecken ;-)

Kategorien

Gästebuch

Kontakt, Impressum, Datenschutz

© pattysplanet [1999 - 2010]
pattysplanet ist member der vereinten planeten